Liebe Gäste und werdende Skipper (innen),

aufgrund der seit März 2020 immer wieder neuen Verfügungsauflagen der Bundesregierung wird es für uns immer schwerer Kurse durchzuführen. Irgendwie muss es aber weitergehen, deshalb haben wir etwas neues entwickelt.

Wir führen aktuell (Stand März 2021) individuelle Vip-Kurse im sehr kleinen Kreis (mit Covid-19 Hyigienereglen) durch. Dies hat für die Teilnehmer noch mehr Vorteile, als zu herkömmlichen Bootführerschein-Präsenzkursen. Da der Trainer zu Dir kommt, spart man kostbare Zeit und es fallen keine langen Anfahrtswege an. Zum einen findet der Unterricht in bekannter und angemehmer Atmosphäre bei Dir in der Firma, Zuhause oder auch im Verein und ohne Vip-Aufpreis statt.

Wegen Corona häufen sich die Kurs-Anmeldungen, wie eine Bugwelle, deshalb melde Dich jetzt zum Kurs an, damit Du dabei bist, wenn die Saison startet. Wir freuen uns sehr auf Deine Anmeldung.

Gutscheine für eure Liebsten kannst Du selbstverständlich weiterhin erhalten.

Einfach eine eMail schreiben, Betrag überweisen und den Gutschein abholen oder per Post bekommen.

Weitere Vorteile, Informationen und freie Termine erhälst Du am

Telefon: 0176 24 155 971 oder per eMail.